Biebergemünd-Wirtheim,

Ausbildung an unseren Pumpen und Einsatz unser Netzersatzanlage mit Lichtmast

Benefit für die Bevölkerung: ein sauberer Weg

Beim Ausbildungsdienst kamen unsere Pumpen zum Einsatz. Sehr zur Freude der örtlichen Bevölkerung, denn wir haben mit dem geförderten Flusswasser einen durch den letzten Starkregen verschmutzten Weg gereinigt. Nun können alle die Unterführung wieder sicher und sauber passieren.

Ebenfalls mitgeführt hatten wir unsere Netzersatzanlage 50 kVA mit Lichtmast (NEA 50 kVA LiMa). Mit dieser können wir Einheiten mit Strom versorgen und Elektrizität ins Netz einspeisen. Zudem kann mit dem Lichtmast eine größere Fläche ausgeleuchtet werden.