Beleuchtungseinsatz beim Flutlichtrennen des MSC Aufenau

Gemeinsam mit zwei weiteren Ortsverbänden und der Feuerwehr sorgten wir für Sicherheit auf der Strecke

Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden des THW-Ortsverbands Neuhof und der Freiwilligen Feuerwehr Wächtersbach sowie mit Ausstattung des Ortsverbands Bad Orb haben wir mit für die Sicherheit beim Flutlicht-Motocross-Rennen des MSC Aufenau gesorgt, indem wir die Rennstrecke beleuchtet haben. Hierfür kamen Lichtmasten, LED- und Halogenstrahler sowie sogenannte "Powermoons" zum Einsatz. Das natürliche Mondlicht und das Feuerwerk sorgten zudem für stimmungsvolle Beleuchtung. Von morgens halb zehn Uhr bis mitten in der Nacht waren wir im Einsatz und hatten die Gelegenheit, das Zusammenwirken mit den anderen Einheiten zu üben und die Kameradschaft zu pflegen.