08.02.2013, von Henning Benecke

Neue Helfersprecher gewählt

Wahl der Helfersprecher und des stv. Helfersprechers

Am 08. Februaur stand die Wahl des neuen Helfersprechers auf der Tagesordnung. Bisher übten Marco Schmidt (Helfersprecher) und Bernd Kolb (stv. Helfersprecher) dieses vertrauenvolle Amt aus. Die Aufgabe des Helfersprechers ist die Vertretung der Helferinteressen gegenüber dem Ortsbeauftragten oder Führungskräften. Er vermittelt bei Unstimmigkeiten und ist bei einer Vielzahl interner Vorgänge eingebunden.

Der Wahlvorstand wurde aus dem bisherigen stv. Helfersprecher Bernd Kolb und Zugführer Henning Benecke gebildet.

Die Kameraden wählten Kai Herbert als neuen Helfersprecher sowie Bernd Kolb erneut zum stellvertretenden Sprecher. Die Ortsverbandführung gratuliert herzlich zur Wahl, wünscht gutes Gelingen und freut sich auf die künftige Zusammenarbeit.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: