Weihnachtsgruß

Der THW Ortsverband Wächtersbach wünscht allen Helferinnen und Helfern, den Mitgliedern unserer Helfervereinigung, den Eltern der Junghelfer, den befreundeten Organisationen und unserem Hauptamt ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018.

Ein ereignisreiches Jahr 2017 geht zu Ende und hinterlässt noch einige Spuren und Erinnerungen.

Vielen Dank nochmal an alle Einsatzkräfte, sowie den Angehörigen und Familien für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit, die wir alle gemeinsam bei Ausbildungen, unserem Dreifach-Jubiläum, in der Jugendarbeit und technischen Hilfeleistungen in 2017 geleistet haben.