Meldungsarchiv

Wächtersbach,
THW Ortsverband Wächtersbach wirbt mit THW-Ehrenamtstüten.
mehr
Der THW Ortsverband Wächtersbach wünscht allen Helferinnen und Helfern, den Mitgliedern unserer Helfervereinigung, den Eltern der Junghelfer, den befreundeten Organisationen und unserem Hauptamt ruhige und besinnliche Weihnachten…
mehr
Wietmarschen,
Am vergangenen Samstag den 08.07.2017 ging es nach Wietmarschen (Niedersachsen) zur knapp 400KM entfernten Wietmarscher Ambulanz- und Sonderfahrzeug GmbH um dort den neuen Mannschaftstransportwagen des Zugtrupps offiziell zu…
mehr
Nachdem Ende 2016 die Helfersprecher in den THW-Ortsverbänden gewählt wurden, standen am vorletzten Wochenende im OV Alsfeld die Wahlen zum Landessprecher der ehrenamtlichen Helfer im THW des Landes Hessen an.
mehr
Der Katastrophenschutzzug FFW Bad Soden-Salmünster war zu Gast beim THW Wächtersbach und informierte sich über die Arbeit und Einsatzmöglichkeiten mit dem THW
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: