Veranstaltungsarchiv

Neben Ausbildung, Übungen, Einsätzen und sonstigen Diensten ist die Kameradschaftspflege für uns wichtig. Daher haben wir uns besonders gefreut, in diesem Jahr nach zwei Jahren endlich wieder persönlich zu einer Weihnachtsfeier in…
mehr
Wächtersbach,
Wächtersbach. Erstmalig beteiligte sich das Technische Hilfswerk im Ortsverband Wächtersbach in diesem Jahr an dem Maus-Türöffnertag und bot 25 Kindern mit ihren Familien die Gelegenheit, Sachgeschichten live zu erleben.
mehr
Am Samstag den 27.01.2018 startete die Gruppe für den südlichen Teil der THW-Regionalstelle Gelnhausen bei uns in Wächtersbach
mehr
Gutes Wetter, viele Besucher und ein „115-jähriges“ Jubiläum
mehr
Der Technische Zug des THW-Ortsverbandes stellte Fahrzeuge und Gerätschaften auf der MKK Mobil in Wächtersbach aus und informierte über die Arbeit des Technischen Hilfswerks.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: