Der Ortsverbands-Stab

Der OV-Stab ist verantwortlich für die Verwaltung und die Führung des Ortsverbandes und unterstützt den Ortsbeauftragten bei der Leitung des Ortsverbandes. Der OV-Stab wird durch den Stellvertretenden Ortsbeauftragten geleitet. Weiterhin sind im OV-Stab der AusbildungsbeauftragteSchirrmeister, der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit, der Jugendbetreuer,   der  Verwaltungshelfer sowie der Koch vertreten.

Im Einsatzfall ist der OV-Stab die organisatorische Rückhand des Technischen Zugs. Vom Stab wird die Versorgung des Technischen Zuges mit Personal, Verpflegung, Material und Betriebsstoffen im Einsatz geregelt. Außerdem bildet der OV-Stab auf Weisung des Ortsbeauftragten ggf. den Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK) im Einsatzfall auf OV-Ebene.

stellvertretender Ortsbeauftragter

Dienststellungskennzeichen stv. Ortsbeauftragter Wolfgang Blatt

stellvertretender Ortsbeauftragte

Schirrmeister/-in

Dienststellungskennzeichen Schirrmeister N. N.

Ortsjugendbeauftragter

Dienststellungskennzeichen Ortsjugendbeauftragter Julian Höhn

Ortsjugendbeauftragter

Köchin

Dienststellungskennzeichen OV-Koch Tamara Engelke

Köchin

Verwaltungsbeauftragte/-r

Dienststellungskennzeichen Verwaltungsbeauftragter N. N.

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

Dienststellungskennzeichen Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit Susanne Belser

Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit

Ausbildungsbeauftragte/-r

Dienststellungskennzeichen Ausbildungsbeauftragter N. N.

Helfer gesucht!

Sie suchen ein interessantes, spannendes Hobby? Sie möchten Ihre Freizeit sinnvoll nutzen und helfen gerne Menschen in Notlagen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Einfach...

mit uns in Kontakt treten weiter informieren