Wächtersbach - Aufenau,

Beleuchtungs-Übung im Schnee

THW und Feuerwehr Beleuchten das Gelände des MSC Aufenau e.V.

Am gestrigen Freitag den 27.01.2017 fanden sich der Technische Zug des Ortsverbandes Wächtersbach, die Fachgruppe Beleuchtung aus dem Ortsverband Neuhof sowie Kräfte der Feuerwehr Wächtersbach (Stadt & Aufenau) auf dem Gelände des MSC Aufenau e.V. für eine gemeinsame Beleuchtungs-Übung zusammen in der nahezu das gesamte Gelände von den Helfern des THWs und der Feuerwehr ausgeleuchtet wurde.

Hintergrund war das Erproben der Machbarkeit für ein eventuell in der Zukunft stattfindendes „Nacht-Motocross“.