19.03.2017

Wächtersbacher Ortsbeauftragte als Stellvertretende Landessprecherin für Hessen gewählt

Nachdem Ende 2016 die Helfersprecher in den THW-Ortsverbänden gewählt wurden, standen am vorletzten Wochenende im OV Alsfeld die Wahlen zum Landessprecher der ehrenamtlichen Helfer im THW des Landes Hessen an.

Foto: THW/ Stefan Merten

Dieter Held (OV Groß-Umstadt), der bisherige Amtsinhaber wurde in seinem Amt als Landessprecher bestätigt und erneut für die kommenden 5 Jahre gewählt. Neu im Team ist als Stellvertretende Landessprecherin für Hessen die Ortsbeauftragte Ortrud Blatt gewählt worden. Der bisherige Stellvertreter Michael Hohmann (Kreisbeauftragte für den Landkreis Fulda aus dem OV Hünfeld) stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Der Ortsverband Wächtersbach wünscht allen Gewählten viel Erfolg bei ihrer Arbeit!


  • Foto: THW/ Stefan Merten

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: