Jahresübersicht

Der Technische Zug Wächtersbach führte eine Funk- und Fahrausbildung mit anschließender Alarmübung durch.
Der Katastrophenschutzzug FFW Bad Soden-Salmünster war zu Gast beim THW Wächtersbach und informierte sich über die Arbeit und Einsatzmöglichkeiten mit dem THW
Die Instandsetzungsarbeiten an der Fußgängerbrücke über den Reichenbach am Birsteiner Freibad sind fertiggestellt. Die Gemeinde Birstein hat die Brücke freigegeben, das Freibad ist vom Parkplatz Industriestraße wieder erreichbar.
Zwei Helferinnen und ein Helfer legen erfolgreich die Grundausbildungsprüfung im Ortsverband Hünfeld ab. Herzlichen Glückwunsch!! Wir freuen uns über die tatkräftige Verstärkung in unserer Einsatzabteilung.
Das THW Wächtersbach erbaute vor 25 Jahren eine Fußgängerbrücke vom Parkplatz Industriestraße über den Reichenbach zum Freibad Birstein. Die Brücke wird aktuell im Auftrag der Gemeinde Birstein renoviert.