Einsatzarchiv

Auf Anforderung des Forstamtes waren am Dienstag Vormittag (18.02.) die Sprengexperten des Technischen Hilfswerk im Einsatz, um im Naherholungsgebiet des Laacher Sees einen Baum zu sprengen, welcher nicht mehr ohne die besondere…
mehr
Frankfurt. Sonntagmorgen, kurz nach 10 Uhr. Ein lauter Knall erschüttert die Gegend rund um die Senckenberganlage. Binnen weniger Sekunden verändert sich die Skyline in Frankfurt. Der AfE-Turm wurde erfolgreich gesprengt.
mehr
Mainz. Seit Montag (27.) unterstützen Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerk (THW) die Vorbereitungsarbeiten zur Sprengung des AfE-Hochhauses in Frankfurt am Main.
mehr
Seit heute unterstützen Sprengberechtigte des Technischen Hilfswerk (THW) die Vorbereitungsarbeiten zur Sprengung des AfE-Hochhauses in Frankfurt am Main.
mehr
Der Einsatzauftrag erreichte die Helfer des THW-Ortsverband Wächtersbach am Samstagnachmittag. Innerhalb weniger Stunden waren sie zusammen mit weiteren 245 Kräften aus dem gesamten THW-Landesverband Hessen, Rheinland-Pfalz und…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: