THW-Jugend Wächtersbach

spielend helfen lernen – Mit Technik und Sachverstand anderen helfen. 

Willkommen bei der THW-Jugend in Wächtersbach

Lerne uns unter "Wir über uns" näher kennen & erhalte Infos zum Beitritt, informiere dich über die nächsten Dienste in unserem Dienstplan oder verschaffe dir einen ersten Eindruck in unserer Fotogalerie.

Wenn du Interesse hast kannst du zu gerne zu einem der Jugenddienste unverbindlich vorbeikommen oder vorab mit uns in Kontakt treten wenn du mehr Informationen benötigst. Wir freuen uns auf dich!

Mach mit in der THW-Jugend Wächtersbach!

Wenn du bereits zehn Jahre oder älter bist, in der näheren Umgebung von Wächtersbach wohnst, dich für Technik interessiert und freude am Helfen hast bist du bei uns genau richtig! Komme einfach an einem unserer Dienste vorbei oder nimm mit uns Kontakt auf.